Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Telefonzentrale
- Stuttgart
 
Sie sind im 2-Schicht-Dienst von Montag bis Sonntag von 7:00 Uhr bis 21:00 Uhr für unsere Patient*innen und Besucher*innen da.
Ihr Vertrag ist unbefristet. Sie arbeiten in Teilzeit (mindestens 31,2 Stunden/Woche) oder in Vollzeit.
Darauf haben Sie Lust
- Freundlicher und offener Empfang von Patient*innen und Besucher*innen
 - Kompetente und freundliche Bearbeitung aller Anfragen an der Information
 - Steuerung des Patienten- und Besucherstromes
 - Bearbeitung und Vermittlung aller eingehender Anrufe von extern und intern
 - Bearbeitung von Anfragen zum Patientenentertainment-System
 - Administrative Tätigkeiten erledigen
 
Das macht Sie aus
- Ausbildung in einem pflegerischen Beruf oder als Medizinische*r Fachangestellte*r
 - Erfahrungen im Bereich Empfang und der Telefonvermittlung
 - Serviceorientierung, ein hohes Maß an freundlicher Kommunikationsfähigkeit und Zugewandtheit gegenüber Patient*innen, Besucher*innen und anderen Berufsgruppen
 - Sprachkenntnisse (fließend Deutsch, gutes Englisch)
 - Medizinische Kenntnisse sind von Vorteil
 - Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Engagement
 
Das tun wir für Sie
- Faire und angemessene Entlohnung auf Basis einer tariflichen Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes/AVR.
 - Finanzielle Sicherheit und Perspektiven für Ihre langfristige Absicherung mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge über ZVK, inklusive der Möglichkeit der Beitragsanrechnung für Personen aus dem öffentlichen Dienst sowie zusätzliche vermögenswirksame Leistungen.
 - Attraktive Angebote von starken Marken bei "corporate benefits".
 - Arbeiten nach Ihrem Rhythmus mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten.
 - Mindestens 30 Urlaubstage sowie den 24. und 31. Dezember garantiert, zum Verschnaufen und Erholen.
 - Einfach mobil sein mit uns, vom Fahrtkostenzuschuss über das Jobticket bis hin zum Leasing eines Jobrades.
 - Neu in Stuttgart? Für Ihren guten Start in Stuttgart bieten wir Ihnen günstige Wohnmöglichkeiten in der direkten Umgebung.
 - Erleichterung in den Schulferien und in Betreuungsengpässen mit unseren Ferienbetreuungsprogrammen sowie der Notfallbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeitenden.
 - Voran kommen im Job durch unsere Fort- und Weiterbildungsangebote, auch im hauseigenen Bildungszentrum.
 - Täglich frisch und lecker, denn in unserer Kantine kochen wir noch selbst und mit Liebe.
 - Fit und gesund dank ergonomischer Arbeitsplatzgestaltung, Sport und Angeboten zum mentalen Wohlbefinden – von Yoga und aktiven Pausen bis hin zu Resilienzprogrammen.
 - Zusammenhalt und Gemeinschaft bei Festen wie Sommerfest und Weihnachtsfeier.
 
Sie haben noch Fragen? Gerne!
- Kristina Kelm
 - Pflegedienstleitung
 - 0711 6489-2281
 
