In den ehemaligen Räumlichkeiten des Oberkircher Klinikums gibt es Platz für 42 Bewohner. Dabei gibt es vier Wohngruppen und drei Genesungsbetten sowie eingestreute, bedarfsorientierte Kurzzeitpflegeplätze.
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene dreijährige Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege
- Einfühlsamkeit bei der Pflege und Betreuung unserer Bewohner
- Bereitschaft und Motivation bei der qualitativen Entwicklung unserer neuen Einrichtung mitzuwirken
Das bieten wir Ihnen
- Bis zu 1.500 € Willkommensprämie und vieles mehr!
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!